U12
17.01.2023

U12 mit Auswärtssieg bei den Hornets

Am Dienstag bestritten die Piraten das nächste Auswärtsspiel, dieses Mal traten sie in Villach an. In den ersten vier Minuten des Spiels tasteten sich die beiden Mannschaften vorsichtig an einander ran, keiner der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Kurz vor Ende des ersten Viertels schliefen die Piraten in der Verteidigung und die Hornets konnten zum Viertelende einen 7 Punkte Vorsprung herausholen.

18:11

 

Zu Beginn des zweiten Viertels starteten die Piraten wie gewohnt durch und ließen den Hornets 6 Minuten lang keine Chance einen Korb zu treffen. Zur Halbzeit war das Spiel wieder ausgeglichen.

Halbzeitstand 19:19

 

Auch nach der Halbzeit ließen die Piraten nichts anbrennen, sogar ein Drei Punkte Wurf verirrte sich auf der Piraten Seite in den Korb. Die Piraten gehen mit einem 11 Punkte Vorsprung ins letzte Viertel.

25:36

 

Im letzten Viertel war das Spiel auf beiden Seiten wieder sehr ausgeglichen, trotzdem konnten die Piraten den Vorsprung halten und fuhren mit einem wichtigen Sieg aus Villach nach Hause.

Endstand 37:46

 

Werfer: Brkic 28, Zlamal 7, Koller 6, Van Bruggen 3, Cech-Strestik 2

« zurück zur Übersicht