2. Bundesliga
17.02.2023

Zahnarztpraxis Justich präsentiert: Wörthersee Piraten vs. BBU Salzburg

Am 19.02.2023 (17:00) treten die Piraten zuhause gegen die BBU Salzburg an.

Die Patronanz des Heimspiels übernimmt der langjährige Piraten-Fan Dr. Xaver Justich.

Die Mozartstädter befinden sich nach einer starken Saison momentan auf Rang 2 der Capital-West-Conference. Vor allem offensiv präsentieren sie sich durch Adrian Mitchell und Drew Koka hochexplosiv, Spielgestalter Lorenzo O'Neal und die Big Men Rakic und Becker sorgen für zusätzlichen Input.

Alle Seeräuber sind für dieses wichtige Spiel fit und einsatzbereit, werden also alles in die Waagschale werfen, um einen wichtigen Schritt Richtung Playoff-Teilnahme zu setzen. Zuletzt beim Auswärtsspiel in Wien gegen die Flames war man schon in der Lage, eines der Hauptziele gut umzusetzen, nämlich über 40 Minuten Spielzeit konstant in Verteidigung und Angriff zu exekutieren. Eine ähnliche Leistung wird auch in diesem, dem drittletzten Spiel des Grunddurchgangs nötig sein.

Wir bedanken uns bei einem unserer treuesten Fans, Zahnarzt Dr. Xaver Justich, für die erneute Heimspielpatronanz!

be.a.pirate

 

« zurück zur Übersicht