U12
24.11.2022

U12 holt neuen Sponsor an Board

Die U12 darf sich für die kommende Saison 2022/23 über neue Dressen freuen. Ermöglicht wird dies durch den tollen Einsatz vom Elternteil einer unserer u12 Spieler.
 
Michael Bucher hat sein Herzblut dafür eingesetzt und ziehte gleich 3 Sponsoren für die neuen Dressen der u12 an Land. Coach Allesch bedankt sich auf diesem Wege für den großartigen Einsatz von Herrn Bucher. "Ich hoffe, dass wir mit den neuen Dressen ein paar Siege an Land ziehen können", so Coach Allesch.
 
Auch die Spieler*innen der u12 staunten nicht schlecht, als die neuen Dressen bei den Wörthersee Piraten und Piratinnen ankamen. Die Vorfreude auf den Einsatz der Dressen in dieser Saison ist groß, die Kinder können das erste Spiel gar nicht erwarten. "Da starten wir gleich mit noch mehr Motivation in die neue Saison," sind sich alle Spieler*innen einig.
 
Herzliches Dankeschön an Herrn Bucher für die Unterstützung  und die Firmen Offner Holz, Principal M.A. GmbH und Yaka Holz für das Sponsoring der Dressen.
 
Go, Pirates!

« zurück zur Übersicht