U12
15.11.2022

U12 der Piraten holt Auswärtssieg an Board

50:54

Die U12 trat am Dienstag bei den Lakers in Spittal an. Die Piraten ließen von Anfang an nichts anbrennen und gaben dem Gegner bereits in den ersten Minuten keine Chance ein Spiel aufzubauen. (12:19)

Im zweiten Viertel haben sich dann die Lakers dem Spiel angepasst und erzielten auch Korberfolge. Die Piraten hielten tapfer dagegen, jedoch schickten sie die Lakers durch ihre Fouls oft an die Freiwurflinie. (20:30)

Im dritten Viertel ging es hin und her, beide Teams scorten wie am Fließband. (36:43)

Im letzten Viertel hatten die Piraten lange die Oberhand. In den letzten 4 Minuten drehten die Lakers jedoch noch einmal auf und kamen bis auf 4 Punkte heran. Endstand (50:54)

Coach Allesch:
"Das Spiel war von unserer Seite sehr aggressiv in der Verteidigung, stark am offensiv Rebound und die Layups lagen bei Brkic und Koller fast bei 100%.
Diese Faktoren machten den Sieg aus! Ich gratuliere meinem Team zur hervorragenden Leistung."

Scorer: Brkic 19, Koller 14, Bucher 8, Cech-Strestik 7, Stromberger, Renner je 3

« zurück zur Übersicht