2. Bundesliga
17.12.2022

Piraten mit letztem Spiel vor Weihnachtspause

Am 18.12.2022 (14:45) spielen die Piraten auswärts gegen das Future Team Steiermark

Ziel ist ein Erfolgserlebnis bevor es in die verdiente Pause geht

Das Projekt der Superliga-Teams Kapfenberg Bulls und UBSC Graz sieht es vor, dass junge Spieler von beiden Clubs in einer Mannschaft, dem Future Team Steiermark, in der B2L zum Spielen kommen.

Die Piraten bekommen es also mit einer jungen Mannschaft zu tun, deren Spieler auf hohem Niveau trainieren, teilweise auch Spielzeit bekommen, und im Future Team viele Freiheiten genießen. Eine schweirige Aufgabe also für die Seeräuber, die in den letzten zwei Wochen gezwungen waren, unter schwierigen Bedingungen zu arbeiten. Immer wieder fielen Spieler krankheitsbedingt aus, teilweise sind sie noch immer rekonvaleszent.

Die Piraten wollen aber unbedingt den Sieg einfahren, der eine 6-5 Bilanz schaffen würde und damit eine gute Ausgangsposition für die verbleibenden acht Spiele im Grundurchgang.

Eine Änderung gibt es ab sofort bei der Streaming-Plattform der Liga. Bitte um Beachtung der neuen Voraussetzungen, um die Spiele weiterhin live verfolgen zu können:

𝗨̈𝗯𝗲𝗿 𝟭.𝟮𝟬𝟬 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗹𝗶𝘃𝗲 - 𝘂𝗻𝗱 𝗸𝘂̈𝗻𝗳𝘁𝗶𝗴 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗱𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗕𝘂𝗻𝗱𝗲𝘀𝗹𝗶𝗴𝗮
Auf basketballaustria.tv powered by LAOLA1 findet die gesamte Basketball-Familie ihren Platz. Das ist im gesamten heimischen Sport einzigartig.
◾️win2day Basketball Superliga
◾️win2day Basketball Damen Superliga
◾️ʙᴀsᴋᴇᴛʙᴀʟʟ ᴢᴡᴇɪᴛᴇ ʟɪɢᴀ
◾️win2day Rollstuhl Basketball Bundesliga
◾️zahlreiche Spiele der Nachwuchs-Superligen
... und ab sofort alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga. Verpasst keine Partie von Thomas Klepeisz, Raoul Korner und den Stars der BBL!
Alle Infos zur Plattform: https://bit.ly/3j6cvfN
 
🎦 Jetzt unter www.basketballaustria.tv
 
anmelden und 14 Tage gratis testen.

be.a.pirate

« zurück zur Übersicht