Herbe Niederlage in Kufstein
Gegen die Towers unterliegen die Piraten auswärts deutlich mit 92:73
Gebrauchter Tag für die Seeräuber in Tirol
Zu Beginn der Partie wiegen die Fehler der Piraten noch nicht so schwer, auch die Gastgeber präsentieren sich nicht in Überform. Die Seeräuber exekutieren noch halbwegs ordentlich, mit Fortlauf des ersten Viertels lässt dies jedoch nach und man fällt bereits deutlich ins Hinterteffen, 25:14 nach dem ersten Viertel.
Auch im zweiten Viertel läuft im Piratenspiel nicht viel zusammen, vor allem defensiv ist man oft einen Schritt zu langsam, offensiv fehlt es ebenso an Präzision. Die Towers kommen immer besser in Schwung und erspielen sich so eine 50:38 Halbzeitführung.
Leider findet unsere Mannschaft auch im dritten Viertel nicht besser ins Spiel, Ballverluste und Fehler in der Defensive verhindern eine Reduzierung des Rückstands, nur im Schlussviertel gibt es ein paar Vorteile für die Piraten, am Endergebnis von 92:73 ändert dies aber nichts mehr.
Jetzt gilt es, diese Leistung ehestmöglich aufzuarbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, um für die Aufgabe nächste Woche auswärts in Dornbirn, ein weiterer Konkurrent der West-Conference, vorbereitet zu sein.
be.a.pirate
Werfer Piraten:
- Ray 25 + 8 Reb
- Holyfield 11 + 12 Reb
- Kunovjanek 11 + 5 Reb
- Leindecker 9
- Sliskovic 6 + 5 Reb + 6 Ass
- Pirker 5
- Apschner 4 + 5 Reb
- Nuck 2