News
U14 / 13/12/2019

U14 gewinnt gegen BBC Wolfsberg

Endstand 30:111

Das letzte Spiel der Kärntner Meisterschaft vor der Weihnachtspause führte unsere U14 nach St. Margarethen zum Aufeinandertreffen mit dem BBC Wolfsberg. Bereits in der Anfangsphase konnte sich unsere Mannschaft durch druckvolle Defensive und blitzschnelle Gegenangriffe in Szene setzen. Dabei konnten alle aufgestellten Spieler ihr Können zeigen und wichtige Erfahrungen für kommende Spiele sammeln. Die konzentrierte Leistung konnte auch in der zweiten Halbzeit aufrechterhalten bleiben, was zu einem ungefährdeten 111:30-Sieg der Seeräuber führte.
Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung, die sich durch Teambasketball und Einsatz auszeichnet. Die daraus resultierende Tatsache, dass beinahe alle Spieler mit Punkten anschreiben konnten gibt uns Selbstvertrauen und Motivation zur Weiterentwicklung.
BBC:WÖP: 30:111 (4:31, 12:23, 8:34, 6:23)
Werfer: Bajric (32), Avdic/Reitmann (21), Umile (14), Kaltenegger/Stifter (8), Essl (4), Pippan (3), Tomas;

 
Grazer Wechselseitige VersicherungWerbeagentur futuresign.comTeam & SportswearASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichRiedergarten ImmobilienStadtwerke KlagenfurtPetzner Textildesign | TextilveredelungKlagenfurt SportcityRaiffeisen Landesbank KärntenHofbräu zum LindwurmPewag
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg