News
Landesliga / 20/04/2011

Landesligateam im Halbfinale

Nach einer guten Saison qualifiziert sich das Landesligateam der Piraten für das Halbfinale der Kärntner Meisterschaften.
Gegner der Piraten ist die Mannschaft von KOS.
 
Spieltermine:       Donnerstag 28.04.2011  19:00     Mikschallee
                            Samstag     30.04.2011   18:00     Sporthalle St. Peter

 wenn benötigt:   Mittwoch       4.05.2011   19:00     Mikschallee

'Wir haben am Anfang der Saison mit schlechten Leistungen einige Begegnungen überraschend gewinnen können. Am Ende des Grunddurchgangs haben wir auf einige Führungsspieler verzichten müssen, haben uns als Mannschaft jedoch stetig verbessert. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass wir uns in den Semifinals gut präsentieren werden'  ist Coach Buggelsheim überzeugt.
 
Im Vergleich zum Vorjahr stehen im Landesligakader heuer mit Christian Erschen und Edgar Allesch nur 2 Akteure, die auch mit der Bundesliga mittrainieren. Folglich ist der Kader nicht so tief besetzt wie beim Gewinn der letzten 2 Meistertiteln.
Aber auch dieses Jahr wurde in sämtlichen Spielen mit einer 12 Mann- Rotation gespielt und jeder der Spieler bekam genug Spielzeit um sich zu verbessern und Selbstvertrauen für die Play Offs aufzubauen.
 
PewagPetzner Textildesign | TextilveredelungRaiffeisen Landesbank KärntenHofbräu zum LindwurmTeam & SportswearWerbeagentur futuresign.comASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichRiedergarten ImmobilienStadtwerke KlagenfurtGrazer Wechselseitige VersicherungKlagenfurt Sportcity
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg