News
U14 / 30/10/2016

Auftaktsieg in der KMS gegen Feldkirchen

59:35

Die spieltechnisch überlegenen Jungpiraten konnten durch genaue Pässe und durch ein sehr hohes Spieltempo die erste Hälfte klar für sich entscheiden.
29 : 14
 In der zweiten Hälfte startete die MU14 der Piraten mit viel Laufarbeit, welche jedoch unbelohnt blieb, da die Chancenauswertung extrem gering ausfiel. Aufgrund des Vorsprungs in den ersten 20 Minuten, konnten die Piraten das Spiel klar für sich entscheiden.
59:35
 
beste Werfer: 
Papic               (17)
Kothmaier       (12)
Grandischnig   (12)
 
Team & SportswearWerbeagentur futuresign.comPetzner Textildesign | TextilveredelungStadtwerke KlagenfurtHofbräu zum LindwurmASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichKlagenfurt SportcityRiedergarten ImmobilienPewagRaiffeisen Landesbank KärntenGrazer Wechselseitige Versicherung
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg