News
U12 / 10/04/2019

U12 verliert gegen Feldkirchen

...hat zu Hause keine Chance gegen den Tabellenführer.

Trotz einiger Ausfälle konnten unsere Jungpiraten in der ersten Hälfte mit den Favoriten gut mithalten und den Rückstand bis zu Pause in Grenzen halten (25:33).

Nach einem katastrophalen dritten Viertel in dem unseren Jungs kein einziger Punkt gelang (0:24 !) war das Spiel entschieden.

Unsere Jungs steckten aber nicht auf, kämpften weiter und konnten das letzte Viertel mit 20:15 für sich entscheiden und Gesamtergebnis ein wenig verschönern.

Für die Halbfinalserie gegen KOS (ab dem 29.04.) heisst es nun wieder Selbstvertrauen tanken und aus den Fehlern zu lernen.


Wörthersee Piraten - Tigers 45:72 (11:16, 14:17, 0:24,20:15)
Berger (29), Kaltenegger (3), Stadler (4), Sprachmann (2), Lechner (2), Pack (3), Grujic (2), Pippan, Van Der Rijst;
 
Werbeagentur futuresign.comASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichHofbräu zum LindwurmPetzner Textildesign | TextilveredelungTeam & SportswearKlagenfurt Sportcity
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg