News
2 Bundesliga / 15/02/2019

Tabellenführer kommt nach Klagenfurt

Am Samstag den 16.02.2019 (18:00) empfangen die Piraten den Tabellenersten Mattersburg Rocks

Die Burgenländer führen schon die gesamte Saison über in beeindruckender Manier die Tabelle an. Hauptverantwortlich dafür zeichnet das Inside Duo der Rocks, bestehend aus dem Amerikaner Gary Ware (35 Jahre alt, 206 cm), mit 21 Punkten und 10 Rebounds im Schnitt und dem Kanadier Corey Hallett (34 Jahre, 210 cm), 16 Punkte und 10 Rebounds pro Partie. Zuletzt wurde auch noch der 51-Jährige (!!!) Ex-Internationale Joey Vickery reaktiviert. Der Guard und ehemalige Kapitän des kanadischen Nationalteams sorgt noch immer für permanente Gefahr von jenseits der Dreierlinie.\'Es wartet mit Mattersburg nun ein sehr starker Gegner auf uns. Nach unserer zuletzt gezeigten Leistung in Jennersdorf sind wir auf Wiedergutmachung aus. Der Kampf um den letzten Playoff-Platz ist mit nur vier verbleibenden Runden nun voll entbrannt, noch haben wir alle selbst in der Hand, um uns zu qualifizieren\', sagt Kapitän Lukas Simoner.
 
Werbeagentur futuresign.comKlagenfurt SportcityPetzner Textildesign | TextilveredelungASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichTeam & SportswearHofbräu zum Lindwurm
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg