News
2 Bundesliga / 21/08/2018

Slowenisches Duo für Piraten

Elvis Keric verlängert bei den Seeräubern- Matic Sirnik als Neuzugang

Keric, der Mitte der vergangenen Saison zu den gestoße ist, wird erneut die Position des Spielmachers bekleiden. Der 20-Jährige Slowene überzeugte letzte Saison schon mit einer Abgeklärtheit, die man bei einem so jungen Spieler selten findet. Der Guard kam auf durchschnittlich 16.4 Punkte 3.9 Rebounds und 4 Assists im Schnitt für die Piraten.Der zweite Neuzugang, auf der Position des großen Flügelspielers, ist der 27-Jährige Matic Sirnik (200cm). Sirnik spielte letztes Jahr noch in der Zweiten Slowenischen Liga, stammt ursprünglich aus dem Programm von Olimpija Ljubljana, und war auch schon in Portugal tätig.\'Von Elvis\' Qualitäten konnten wir uns schon letzte Saison überzeugen, wir gehen davon aus, dass er einen weiteren Schritt nach vorne wird machen können. Mit Matic bekommen wir einen Spieler im besten Alter, der für uns vielseitig einsetzbar sein wird. Er ist ein guter Scorer, als auch solider Rebounder. Wir freuen uns auf Elvis und Matic!\' so die Sportliche Leitung.
 
ad hocDas ZimmerKlagenfurt SportcityWerbeagentur futuresign.comVolkskinoPetzner Textildesign | TextilveredelungASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichReifen JohnHofbräu zum LindwurmTeam & SportswearBUON ITALIA Italienische SpezialitätenKärnten SportFIX - der kompetente Partner für WasserschadensbehebungenVillacher BierKELAG - Ihr günstiger Strom- und Erdgasanbieter für Österreich!Raiffeisen Landesbank Kärnten
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg