News
2 Bundesliga / 24/11/2017

Piraten gegen Basket2000 Vienna Warriors

Am Samstag den 25.11.2017 (18:00) empfangen die Wörthersee Piraten die Mannschaft B2K aus Wien.

Die Gäste aus Wien halten im Moment bei zwei Siegen, sie konnten mit einem Sieg gegen Mattersburg zuletzt einen Aufwärtstrend verzeichnen. Dreh - und Angelpunkt der im Spiel der Wiener ist der Routinier auf der Innenposition, Marko Moric. Der Center verzeichnet 19 Punkte pro Spiel, dazu kommen noch knapp 15 Rebounds pro Partie. Ergänzt wird er im Angriff vor allem von Armin Topic, der Flügelspieler kommt auf über 14 Punkte pro Spiel, er scort vor allem aus der Distanz.
Die Piraten können in dieser Partie in voller Besetzung antreten, wollen unter diesen Vorausetzungen den ersten Sieg einfahren. Ein schwieriges, wenn auch mögliches Unterfangen. Wichtig wird es sein, in den Phasen, in denen es nicht läuft, trozdem der Linie treu zu bleiben und sich selbst aus schwierigen Situationen herauszukämpfen. Können unsere Jungs dies umsetzen, steht einem Erfolgserlebnis nichts im Wege.
 
ad hocPetzner Textildesign | TextilveredelungKELAG - Ihr günstiger Strom- und Erdgasanbieter für Österreich!FIX - der kompetente Partner für WasserschadensbehebungenVillacher BierKlagenfurt SportcityKärnten SportBUON ITALIA Italienische SpezialitätenHofbräu zum LindwurmVolkskinoTeam & SportswearRaiffeisen Landesbank KärntenDas ZimmerASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichWerbeagentur futuresign.comReifen John
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg