News
2 Bundesliga / 25/02/2011

Neuverpflichtung der Piraten

Die kelag Wörthersee Piraten geben die Verpflichtung des US- Spielers Bilal Abdullah bekannt, der, den zu Bourg- En- Bresse (französische Pro B) abgewanderten, Thomas Kennedy ersetzen wird.

Mit der Verpflichtung des 26 Jahre alten und 195cm großen Guards wollen die Piraten vor allem ihr Offensivespiel verstärken. Bilal, der in der NCAA für Lafayette spielte, war in den vergangenen Jahren sowohl in Finnland, Spanien wie auch in Japan tätig.„Man kann sich vorstellen, dass es uns nicht leicht gefallen ist einen der besten US Spieler, welcher je am Wörthersee tätig war, ziehen zu lassen. Jedoch wollten wir Thomas die einmalige Chance, in der sehr starken französischen Liga Fuß zu fassen, nicht verwehren. Mit Bilal hoffen wir die entstandene Lücke einigermaßen, qualitativ hochwertig füllen zu können.“

Fotos

 
Klagenfurt SportcityHofbräu zum LindwurmPetzner Textildesign | TextilveredelungWerbeagentur futuresign.comASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichTeam & Sportswear
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg