News
2 Bundesliga / 08/08/2018

Maxi Kunovjanek weiterhin bei Piraten

Innenspieler Maximilian Kunovjanek bleibt auch 2018/19 bei den Seeräubern

Der Innenspieler, der in der vergangenen Spielzeit speziell in der zweiten Saisonhälfte in bestechender Form agierte, konnte trotz zahlreicher Offerten anderer Klubs, am Piratenschiff gehalten werden. Maxi drehte vor allem in den letzten Saisonmonaten, als es um den Klassenerhalt ging, groß auf und überzeugte als Offensiv- und Reboundmacht unter den Körben (16.5 Punkte und 7.7 Rebounds pro Spiel).
\'Wir sind froh, dass sich Maxi entschieden hat bei uns zu bleiben. Seine Erfahrung, seine Physis und seine Vielseitigkeit als Scorer soll die treuen Piraten-Fans auch nächste Saison begeistern\', heißt es von der Sportlichen leitung.
 
Reifen JohnBUON ITALIA Italienische SpezialitätenTeam & SportswearKärnten SportFIX - der kompetente Partner für WasserschadensbehebungenWerbeagentur futuresign.comPetzner Textildesign | TextilveredelungASKÖ - Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in ÖsterreichVolkskinoad hocKELAG - Ihr günstiger Strom- und Erdgasanbieter für Österreich!Hofbräu zum LindwurmRaiffeisen Landesbank KärntenDas ZimmerKlagenfurt SportcityVillacher Bier
 
futuresign.com Mediendesign & Werbung - Die richtige Taktik zum Sieg